Direkt zum Inhalt Direkt zur Hauptnavigation

GaLaBau Stellenbörse

Sebastian Heckes
47647 Kerken
sucht Gärtner/-in Fachrichtung Garten- und Landschaftsbau ab sofort
Beschäftigungsart

Auszubildende/r

Arbeitszeit

Vollzeit

Beschreibung

Mein Name ist Sebastian Heckes bin 19 Jahre alt. Ich habe keinen Führerschein, aber denn würde ich in der Ausbildung machen. Ich möchte den Beruf Gärtner in der Fachrichtug Garten- und Landschaftsbau erlernen, weil es mir gefällt mit Pflanzen im Freien zu arbeiten. Hier kann ich praktisch tätig sein und meine kreativen Ideen und Fähigkeiten einbringen. Durch unterschiedliche Aufgaben wie der Planung, Anlegung und Pflege von Grünanlagen bleibt der Berufsalltag sehr abwechslungsreich.

Anhang

Lebenslauf.docx
Einsatzgebiet

am Ort und Umgebung

Kontakt bitte per E-Mail an sebastianheckes33@14b6a2c490be47bba6b30e4e4227e563gmail.com
oder per Post an folgende Adresse

Sebastian Heckes
47647 Kerken

zurück