Direkt zum Inhalt Direkt zur Hauptnavigation

GaLaBau Stellenbörse

Babette Menz
97209 Veitshöchheim
sucht Diplom-Ing. (FH) Fachrichtung Landschaftsarchitektur/Landespflege ab sofort
Beschäftigungsart

Angestellte/r

Arbeitszeit

Teilzeit/Vollzeit

Beschreibung

Back to the roots...
Nach vielen Jahren als Sachbearbeiterin für Landesgartenschauen in Bayern, zieht es mich zurück in meine Heimat - den Harz (Sachsen-Anhalt, Thüringen). Von der Planung, Bauleitung bis Marketing bringe ich viele Qualitäten mit. Gern pack ich auch selbst mit an und mach mir die Hände schmutzig. Wichtig sind mir flache Hierarchien, eigenverantwortliches Arbeiten und ein gutes kollegiales Team. 
Ich freue mich von Ihnen zu hören! 


Einsatzgebiet

Sachsen-Anhalt

Kontakt bitte per E-Mail an babettemenz@gmx.de
oder per Post an folgende Adresse

Babette Menz
97209 Veitshöchheim

zurück